Sprechzeiten und Notdienste

Unsere Sprechzeiten

Während der Sprechzeiten treffen Sie uns in der Praxis an, erreichen uns telefonisch und per Email. Bitte vereinbaren Sie vor jeder Konsultation (außer bei akuten Erkrankungen im Rahmen der Akutsprechstunde) einen Termin. So vermeiden wir lange Wartezeiten für unsere Patienten.

Vormittag Nachmittag
Montag 8 bis 13 Uhr 14 bis 16 Uhr
Dienstag 8 bis 12 Uhr 13 bis 18 Uhr
Mittwoch 8 bis 13 Uhr
Donnerstag 13 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 13 Uhr

Akutsprechstunde

Taglich von 8 bis 9 Uhr (Donnerstag von 13 bis 13.30 Uhr) haben wir eine Akutsprechstunde eingerichtet. Mit akut aufgetretenen Problemen oder Erkrankungen können Sie sich in dieser Zeit auch ohne Termin vorstellen. Haben Sie einen Onlinetermin „Akute Erkrankungen“ vereinbart, versuchen wir Sie zur vereinbarten Zeit bevorzugt zu behandeln. Andernfalls bitten wir Sie je nach Patientenaufkommen um etwas Geduld.

Erkrankungen außerhalb unserer Sprechzeiten / Notfälle

Sind Sie außerhalb unserer Sprechzeiten erkrankt und können nicht bis zur nächsten Sprechstunde warten? Dann finden Sie auf der Homepage www.116117.de der Kassenärztlichen Vereinigung wertvolle Hinweise, wie und wo Sie die passende Hilfe erhalten. Einen ersten Überblick erhalten Sie hier:

Hier erfahren Sie, wann wir für Sie erreichbar sind. Und was Sie bei Erkrankungen außerhalb unserer Sprechzeiten tun können.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Funktioniert die Terminvergabe unkompliziert? Sind die Wartezeiten mit oder ohne Termin verhältnismäßig? Wünschen Sie sich zusätzliche Sprechzeiten? Sind die Informationen auf unserer Internetseite ausreichend und übersichtlich? Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email, wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback!