Sprechzeiten und Notfälle

Während der Sprechzeiten treffen Sie uns in der Praxis an, erreichen uns telefonisch und per Email. Bitte vereinbaren Sie vor jeder Konsultation (außer bei akuten Erkrankungen im Rahmen der Akutsprechstunde) einen Termin. So vermeiden wir lange Wartezeiten für unsere Patienten.

Sprechzeiten der Praxis

Montag 8 bis 13 Uhr 14 bis 16 Uhr
Dienstag 8 bis 13 Uhr 14 bis 18 Uhr
Mittwoch 8 bis 13 Uhr
Donnerstag 8 bis 13 Uhr 14 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 13 Uhr

Akutsprechstunde

Taglich von 8 bis 9 Uhr haben wir eine Akutsprechstunde eingerichtet. Mit akut aufgetretenen Problemen oder Erkrankungen können Sie sich in dieser Zeit auch ohne Termin vorstellen. Haben Sie einen Onlinetermin „Akute Erkrankungen“ vereinbart, versuchen wir Sie zur vereinbarten Zeit bevorzugt zu behandeln. Andernfalls bitten wir Sie je nach Patientenaufkommen um etwas Geduld.

Erkrankungen außerhalb unserer Sprechzeiten / Notfälle

Sind Sie außerhalb unserer Sprechzeiten erkrankt und können nicht bis zur nächsten Sprechstunde warten? Dann finden Sie auf der Homepage www.116117.de der Kassenärztlichen Vereinigung wertvolle Hinweise, wie und wo Sie die passende Hilfe erhalten. Einen ersten Überblick erhalten Sie hier: